Assistent in der Marketing- und Social Media Abteilung
Standort Offenburg, Vollzeitstelle
Das wünschen wir uns:
- Du unterstützt das Social Media Team
- Du entwickelst zusammen mit dem Marketing Team kreative Marketingmaßnahmen für Kunden
- Du unterstützt uns bei der Social Media Betreuung der Kunden (Posting, Gestaltung von Inhalten für die Social Media, Gestaltung der Anzeigen für Social Media- und Google Ads Kampagnen)
- Kundenbetreuung (Kundenkommunikation, Erstellung von Angeboten und Präsentationen für Kunden)
- Erstellung von Statistiken und Analysen, Ausarbeitung von Projekten
Das bringst du mit:
- Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Medien, Marketing, Werbung, Mediendesign
- Kommunikationsstärke, Kreativität, Ideenreichtum, eine hohe Belastbarkeit und die Fähigkeit mehrere Aufgaben/Projekte parallel zu managen
- Selbstständige Arbeitsweise bei klarer Teameinbindung
- und -orientierung kombiniert mit einer schnellen Auffassungsgabe
- Ein sehr gutes mündliches/schriftliches Sprachgefühl, Spaß und Gespür für Text / Bildkombinationen
- Umgang mit den Grafikprogrammen der Adobe Creative Suite (z.B. InDesign) und idealerweise auch Kenntnisse in der Audio- und Videobearbeitung
- Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
- gute analytische Fähigkeiten
Das findest du bei uns:
- Fachlicher Austausch mit motivierten Kolleginnen und Kollegen, die dich bei der Einarbeitung in dein Aufgabengebiet unterstützen
- Festgehalt
- Ein ausgezeichnetes Betriebsklima und tolle Kollegen
- Ein umfassendes Angebot an persönlichen und fachlichen Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sicherer Arbeitsplatz in einer leistungs- und wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit Tradition
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Zusammen werden wir stärker!
Bewirb dich direkt hier oder per Mail.
Für Rückfragen steht Ihnen Monika Cromer unter der Telefonnummer 07 81 96 96 661 gerne zur Verfügung.